♡Befund&Umzu

Unsere bremer Selbsthilfegruppe gehört zur gemeinnützigen Community annisue.net und ist die zeitnahe anonyme Anlaufstelle für alle, bei denen ein Befund lokalisiert wurde, mit dem Verdacht der Diagnose Krebs. Unsere Gruppe richtet sich an betroffene Jugendliche, Frauen und Männer sowie deren Angehörige.
Dr. Gabriele Freytag, Psychotherapeutin, hat sich mit ihrer Gebärmutterhalskrebserkrankung auf einen langen Weg eingelassen, nach neun Jahren war sie geheilt. Im Rückblick als Psychologin und Gründerin eines feministischen Therapiezentrums gut vorbereitet, einen eigenen Weg zu gehen.

Bei Deiner Untersuchung wurde gerade ein Befund festgestellt und Du hast das dringende Bedürfnis, Dich mit jemandem -der das auch erlebt hat- darüber auszutauschen. Wir sind für Dich da und freuen uns, behilflich sein zu können!